· 

www.currywurstliebe.de der onlineshop für Currywurst geht online

Am 01.12.2020 startet endlich Deutschlands größtes Portal für Currywurst. Hier findet man alle gängigen, von der Redaktion für gut und ausgiebig getestete, Soßen für lecker Currywurst. Unter anderem findet man hier auch Zubehör für Currywurst um sich zu Hause seine eigene Lieblings-Currywurst zu kreieren. Pieker aus Edelstahl, sowie Pommesschalen aus edlem Porzellan, exklusive Currypulver und Scharfmacher, dazu die beste Wurst in der Dose, um auch mal spontan ne Currywurst zu zaubern.

 

Des Weiteren findet man hier auch komplette Geschenksets für Currywurstliebhaber in unterschiedlichen Ausführungen, wie das Currywurst-Liebhaber Set, bestehend aus mehren Basissaucen für Currywurst, Currywurstschalen, Pieker, Currypulver und Scharfmachersoßen. Die unterschiedlichen Soßen könnnen prima miteinander gemischt werden. Die Scharfmacher Soßen bestimmen, je nach Zugabe, den unterschiedlichen Schärfegrad, was uns gleich zum nächsten Set führt, dem Currywurst Schärfe Essen Set 1-10.

 

Dies ist das  rundum-sorglos-Paket für ein Curryurst Schärfewettessen für zu Hause. Angefangen bei der Wurst, über Schalen, Pieker, Soßen von Schärfegrad 1 ( ich merk nix) bis Schärfestufe 10 ( Racheninferno) ist hier alles dabei und man kann zu Hause seine eigenen Kreationen verkosten und seine Currywurst stets eine Stufe schärfer genießen. (Das Paket ist in Planung, da wir noch auf die schärfste Soße der Welt warten:-)

 

Weitere Planungen sind Interviews mit Namhaften Herstellern der unterschiedlichen Soßen, Infos zu Imbissen und alles rund um die gute alte Currywurst. 

 

Also schnell currywurstliebe bei Facebook und Instagram abonnieren und immer auf dem neuesten Stand sein in Sachen Currywurst und an Verlosungen teilnehmen zu können.

 

Mit curryosen Grüßen

die currywurstliebe Redaktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0