Viele gängige Currysoßen schmecken nicht und die Currywurst verliert dadurch an Charakter.

Dabei ist es doch genau die Soße, die eine gewöhnliche 0815-Currywurst von einer sehr guten Currywurst unterscheidet. Hier findest du die besten Soßen, damit deine Currywurst Charakter bekommt und sich vom, meist lieblosen Imbiss-Einheitsbrei, unterscheidet.


Wilde Hilde Currywurstsoße "Original", 330ml

Absoluter Geheimtipp & 100% natürlich!

Eine fruchtig pflaumige Tomaten-Currysoße mit Zuckerrüben und dezenter Chilinote für die perfekte Currywurst und feinstes BBQ.  Produziert in liebevoller Handarbeit aus einer kleinen Soßenmanufaktur in Burgrieden, Süddeutschland. Die wohl perfekte Basissoße für Currywurst. Man kann die Wilde Hilde, z.B. mit der ebenfalls hier erhältlichen Wilde Hilde Pfirsich Chilisoße noch verfeinern, dann treffen Pflaume auf Pfirsicharomen und, je nach Mischungsverhältnis, fruchtig scharfe Scotch Bonnet Chilis, aufeinander. Mehr Frucht und Aroma in einer Currysoße geht nicht. Wilde Hilde "Original" wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

 

 

Wilde Hilde Currywurstsoße "Original"

6,00 €

15,15 € / L
  • leider ausverkauft